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Dr. Kazarnovskis & Partners

SEO-Strategie

Fakten zur Suchmaschinen-Optimierung

75 % der Klicks entfallen auf die ersten 5 Treffer der Suchergebnisse.
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46 % aller Suchanfragen bei Google haben eine lokale Intention.
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39 % aller Online-Käufer wurden durch relevante Suchergebnisse beeinflusst.
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Warum Sie eine SEO-Strategie brauchen

Problemstellung

Bedarfsperspektive


Eine Top-Platzierung in den Trefferlisten der Suchmaschinen ist eine Voraussetzung für die erfolgreiche Existenz von Unternehmen auf dem Markt. Die Unternehmen stehen im harten Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Nutzers und versuchen, anhand bestimmter SEO-Maßnahmen sowie Suchmaschinen-Werbung die leichte Auffindbarkeit eigener Produkte bzw. Dienstleistungen sicherzustellen.

Wenn ein Unternehmen aus bestimmten Gründen nicht an die Spitze der organischen Suche gelangen kann, kann es versuchen, durch eine bezahlte Anzeige den begehrten Spitzenplatz im Ranking zu erzielen. Doch selbst in diesem Fall gibt es keine Garantie, dass potenzielle Kunden die Anzeige sehen, da auch hier ein sehr harter Wettbewerb herrscht und die Suchmaschinen sehr wählerisch mit eingereichten Anzeigen umgehen. Um diesen Wettbewerb zu gewinnen, braucht man eine klare auf die Erreichung konkreter und messbarer Ziele ausgerichtitete SEO-Strategie. 

Das Ranking der Website in Suchmaschinen zu verbessern ist zeitaufwendig. Selbst eine perfekt gebaute Webseite gelangt nicht immer an die Spitze der Suchergebnisse, weil sie zum Beispiel zu jung ist. Die Suchmaschinen agieren nach dem sogenannten Senioritätsprinzip, indem sie älteren Webseiten den Vorzug im Ranking geben. Die jüngeren Domains müssen erst die Vertrauenswürdigkeit aufbauen, bevor sie sich um einen Top-Platz bei Suchergebnissen bewerben können. Deswegen sollte man neben der mühsamen Arbeit und viel Geduld auch eine effiziente SEO-Strategie mitbringen, um die der Webseite beizumessende Relevanz Schritt-für-Schritt aufzubauen und nachhaltig zu erhalten. 

In SEO-Anleitungen von Google werden über 200 Parameter aufgelistet, die für das Ranking bei Google & Co. auschlaggebend sind. Wenn wir hier auf diese Parameter im Detail eingehen würden, sollten Sie bestimmt mindestens zwei Tage ununterbrochen unseren Text lesen. Und dazu noch eine schlechte Nachricht: Die Suchmaschinen ändern ihre Algorithmen, sodass einige Parameter obsolet werden, während neue Parameter an Bedeutung gewinnen. Um erwünschte Ergebnisse nachhaltig erzielen zu können, bedarf man einer flexiblen strategischen Verhaltensweise mit systematischen und regelmäßigen Optimierungsschleifen.

Warum Sie uns an Ihrer Seite brauchen

Kompetenzprofil

Lösungsperspektive


Um die Sichtbarkeit Ihrer Webseite oder Marke in möglichst kurzer Zeit zu optimieren, setzen wir eine Vielzahl von Marketing-Instrumenten ein. Wir führen ein fein eingestelltes technisches SEO-Tuning der Webseite durch, geleitet von den aktuellen SEO-Empfehlungen der Suchmaschinen. Zudem entwickeln wir eine individuelle Strategie für alle Arten kontextbezogener Werbung für Google und Facebook unter Berücksichtigung der  Remarketing-Techniken zur Steigerung der Konversionsrate und des Umsatzes des Kundenunternehmens.

Unsere SEO-Arbeitsweise besteht aus folgenden Bausteinen:

• Analyse der für den Online-Traffic relevanten Schlüsselwörter;

• On-Site-Suchmaschinen-Optimierung der Website (html-Code, Content, Struktur, Meta-Tags, Verlinkungen, Sitemap, robots.txt-Datei);

• Off-Site-Suchmaschinen-Optimierung (Generierung von Backlinks und Feedbacks);

• Werbekampagnen mit Berechnung des Kostendeckungsfaktors (ROAS).

Einer der Schlüsselfaktoren der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung ist die kontinuierliche Überwachung der Ergebnisse. Um eine effiziente und nachhaltige Feinsteuerung der Optimierungsstrategie vorzunehmen, arbeiten wir mit folgenden Controlling-Parametern:

• Ranking der Website nach individuellen Schlüsselwörtern

• Ausschluss von nicht-relevanten Schlüsselwörtern
• Kategorisierung von Schlüsselwörtern nach Umfang des Besucherstroms

• Geografische (Land/Region/Stadt), Ressourcen- (Link/soziales Netzwerk/direkte Suchanfrage) und technische (Desktop/Smartphone/Tablet) Quellen des Besucherflusses

• Demographische Metadaten über Besucher

• Analyse von Konversionsraten

Sie bekommen nur diejenigen Leistungen zum Angebot, die Sie wirklich brauchen, um die Sichtbarkeit Ihrer Webseite zu erhöhen. Jeder Schritt wird mit Ihnen besprochen und seine Relevanz in verständlicher Sprache erklärt. Wir beginnen immer mit ressourcen-schonenden SEO-Maßnahmen, um die Ausgaben nicht in die Höhe zu treiben. 

Unser Startpunkt zum Ihren Erfolg:

Lernen Sie die genauen Probleme und Möglichkeiten Ihrer Webseite kennen. Bestellen Sie ein umfangreiches 40-seitiges SEO-Audit, um Ihre Leads und Umsätze zu vervielfachen!

Preis: 99 €*

SEO-Audit beinhaltet folgende Auswertungspunkte:

*Der angegebene Preis versteht sich netto zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer

Hören Sie auf zu raten, was mit Ihrer Webseite nicht stimmt! Bestellen Sie stattdessen diesen umfassenden Bericht.

 

Die Erläuterungen sind detailliert, aber leicht verständlich – Sie müssen kein Experte sein, um sie nachvollziehen zu können.

 

Durch eine priorisierte „To-Do“-Liste erfahren Sie, wie die Online-Präsenz Ihres Unternehmens so nachhaltig wie möglich zu gestalten ist.


Nachdem Sie das SEO-Audit bekommen und analysiert haben, können Sie weitere Pakete zur Suchmaschinenoptimierung bei uns bestellen, um Ihre Website besser in den Suchergebnissen zu platzieren sowie mehr Besucher in Kunden zu konvertieren.

 

Paket BRONZE

Technische SEO

200 €

Paket SILBER

Technische & inhaltliche SEO

500 € 

Paket GOLD

Erweiterte Marketing-Maßnahmen

750 € 

Content
Weitere Angebote

Schauen Sie sich auch unsere Dienstleistungen aus dem Bereich Content Marketing an.

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Möchten Sie ein individuelles SEO-Angebot?

Drei angebotene SEO-Pakete sind nur eine kleine Skizze der Optionen, die man bei uns bestellen kann. Selbstverständlich können wir Sie in vielen weiteren komplexen Anwendungsbereichen des Online Marketings unterstützen.
Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, wenn Sie einen Rückruf wünschen. Sonst können Sie uns gerne selber anschreiben, bzw. anrufen, um ein individuelles Angebot zu erstellen.

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